Sing sing sing mit mir

Namen Singen, klingt ja jetzt so irgendwie n bisschen nach Baumschule und Ausdruckstanz ;)

So ist es aber nich. Kinderlieder gibt's so viele, hab ihr da schon mal genauer hin gehört?

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige die mehrmals täglich den CD Player an schaltet und die Kinderlieder beim Putzen mit Singt?!

 

Ist euch schonmal aufgefallen was wir da eigentlich singen? Also ich meine die Songtexte und mit was für einer Fröhlichkeit die da geträllert werden :D

Eines meiner Lieblings Lieder, ja "meiner" handelt von einer kleinen Maus der das Fell abgezogen wird!

Und darüber wird gesungen!

Was mit dem Fell passiert wird da natürlich auch klar besungen, ein Geldbeutel fürs Mäusegeld wird genäht!

 

Wer sich das als Kinderlied ausgedacht hat, hat wohl wirklich viel Humor.

Ein weiteres Lied handelt dann auch noch von der Pest und was mit den Seefahrern so passiert. Vielleicht hören da ja jetzt einigen von euch mal näher hin und wissen wovon ich da schreibe.

Zu unserem Glück gibst ja viel mehr schöne Positive Lieder und da sind wir jetzt auch bei Namenslieder angekommen.

Das Gewinnspiel:

 

Was ihr dafür tun müsst um teilzunehmen?

 

Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Wunschnamen für die CD.

Für eine Doppelte Gewinn Chance Kommentiert den Namenslieder Beitrag auf Instagram ebenfalls mit eurem Wunschnamen.

 

Für eine Dreifache Chance Folgt meiner Facebookseite und kommentiert dort den Namenslieder Beitrag.

 

So Hüpft ihr ganze Dreimal in den Lostopf!!! :D

 

Das Gewinnspiel Startet heute am 12. Dezember 2016 und endet am Donnerstag den 15. Dezember 2016 um 21 Uhr.

Der/Die Gewinnerin wird Hier unter diesem Blog Eintrag direkt nach Gewinnspiel Ende bekannt gegeben!

 

*sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche gemeldet haben wird neu ausgelost! :)

 

Ganz ganz viel Glück ihr lieben!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sandy (Montag, 12 Dezember 2016 21:07)

    Da hüpfe ich mal schnell in den lostopf.
    Der wunschname ist : Lotta

  • #2

    Laura (Montag, 12 Dezember 2016 21:10)

    Und schwupp die wupp hüpfen wir auch rein. Wunschnane: Luca

  • #3

    Jenny (Montag, 12 Dezember 2016 21:22)

    Da probieren wir unser Glück nochmal
    Wunschname Lukas

  • #4

    Jasmin (Montag, 12 Dezember 2016 21:37)

    Dann machen wir hier auch noch mit :-) Wunschname Jan ❤

  • #5

    Katharina (Montag, 12 Dezember 2016 21:50)

    Mach ich auch mit.
    Wunschname: Philipp

  • #6

    Mandy (Montag, 12 Dezember 2016 21:55)

    Da hüpfe ich doch gern mit rein

  • #7

    Denise (Montag, 12 Dezember 2016 22:21)

    Wunschname Luke

  • #8

    Kathrin (Montag, 12 Dezember 2016 23:24)

    Wunschname: Tessa

  • #9

    Katrin W. (Dienstag, 13 Dezember 2016)

    Hiba Clara ist der Wunschname

  • #10

    Janine B (Dienstag, 13 Dezember 2016 08:42)

    Vielleicht hab ich ja Glück

  • #11

    Juana (Dienstag, 13 Dezember 2016)

    Wunschname Melina